Donnerstag, 10. April 2008

streikende waschmaschine


Photobucket


es ist soweit, die waschmaschine ist in den streik getreten. sie weigert sich wasser zu pumpen. und ich, ich könnte die wände hochlaufen!!! ich wasche täglich bis zu zwei wäscheladungen (ja, ja, ich weiß ist viel, aber bei der vielen wäsche muß das sein.). wenn ich glück habe, kommt mein schwiegervater und sieht sich das blöde ding dann an. verflixt! das ding ist erst 5 jahre alt!


waching maching on strike

my waching machine is on strike. this thing don't want to evacuate water. and i'm going crazy! i do at least two loads of laundry every day. maybe i'm a lucky girl, fil told me to come around and make a look over it! darn it! this machine is just 5 years old.

Photobucket

3 x Senf dazu gegeben:

tyndra hat gesagt…

omg ... ich hatte dieses problem vor drei jahren. mitten im sommer. da entwickelte sich ein wäschewasch-tourismus sondergleichen ;)

Bulgariana hat gesagt…

Ach, ich kenne das, auch unsere Waschmaschine hat den Geist aufgegeben. Und unsere ist 3 Jahre alt. Jetzt haben wir eh schon einen neuen Geschirrspüler gekauft und dann auch noch Waschmaschine... Nein, zur Zeit ist das nicht drin.

Die Hausfrau hat gesagt…

oh, wie ich hoffe und bete, dass keine neue her muß!!!! schwiegervater war noch nicht da und der wäscheberg wächst und wächst und wächst.... ich krieg die krise.