Dienstag, 8. April 2008

unbedingt probieren!

meine damen, dieses haushaltshelferlein solltet ihr euch unbedingt zulegen!

Photobucket

ich bin total begeistert von diesem tüchlein. das putzen ist so viel einfacher damit. derzeit besitze ich nur zwei stück davon. aber ich werde mir noch einige mehr zulegen. denn, gewaschen sollten sie auch werden. ach ja, beim waschen von microfasertüchern bitte keinen weichspüler verwenden!!!! das macht die tücher unbrauchbar. ich denke, ich werde mir in zukunft eine menge küchenrollen und putzmittel ersparen.



you should try these!

ladies, i'm totally fascinated about this cloth. cleaning with those clothes is a lot easier. at the moment i have only two of them. but i'll buy more. at least, they have to be washed. take care, when you wash microfibre clothes don't use fabric softener! this makes the clothes unusable. i think i'll save a lot of kitchen papers and cleaning agents.


Photobucket

0 x Senf dazu gegeben: