Freitag, 18. April 2008

ein tag ohne handy

auf dem weg in die arbeit merkte ich, dass ich mein handy zuhause vergessen habe. und wißt ihr was? ich denke, ich werde es in zukunft öfter vergessen. ich habe es absolut nicht vermißt. die einzig ungewöhnliche sache war, dass ich nun nicht dauernd auf die uhr des handys gesehen habe.


a day without the cell phone

on my way to work i found out that i forgot my cell phone. i tell you, i think i'll forget it more often in future. i didn't miss it at all! the only uncommonly thing was, that i was not able to take a look at the watch of the cell phone.

Photobucket

3 x Senf dazu gegeben:

tyndra hat gesagt…

diesen luxus gönne ich mir auch manchmal. hat was :)

Bulgariana hat gesagt…

Ach, das ist nichts für Kontrolfreaks wie mich :-) Ich drehe immer um, wenn ich das Handy mal vergessen sollte. Immer.

OLED hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the OLED, I hope you enjoy. The address is http://oled-brasil.blogspot.com. A hug.