Samstag, 26. April 2008

dialog vor dem schlafen gehen

gestern abend hatten madame und ich eine kleine und nette unterhaltung kurz vor dem schlafen gehen:

ich frage sie: bist du müde?
sie: nein.
ich frage nochmal: willst du schlafen?
sie: ja.

zwei minuten später war sie im land der träume und ich, ich habe noch immer herzlich gelacht über unsere unterhaltung.



dialog before bedtime

yesterday dd and me had a wonderful, little conversation before bedtime. i asked her: are you tired? she says: no. i asked her again: do you want to sleep now? she says: yes. within two minutes she falled asleep and i was still smiling about our little conversation.


Photobucket

2 x Senf dazu gegeben:

Dorothy hat gesagt…

lach süß :)

Liebe Grüße Giftchen

LittleMissBossy hat gesagt…

Kinder sind doch nie muede! :-)

Mein PC zu Hause mag deinen Blog nicht - Schluchz. Da kommt immer eine Fehlermeldung, dass er etwas nicht oeffnen kann und dann stuerzt Blogspot ab :-(

Aber hier in der Arbeit scheints kein Problem zu sein! Komisch!

Aber jetzt kann ich endlich mal schaun :-)