Montag, 14. April 2008

großes aufatmen!

der verursacher der hausfrauschen albträume der letzten tage war nichts weiter als ein:


riesengroßes (ca. 3cm) playmobil-schwert!
Photobucket

ich kann es irgendwie noch immer nicht glauben, dass dieses kleine ding mich fast an den rand des wahnsinns trieb. ich bin nur froh, dass mein schwiegervater erfahrung mit waschmaschinen hat. innerhalb von 10 minuten war die sache erledigt. sonst hätte mich die einladung eines technikers bestimmt mindestens 200-300 euro gekostet.


Photobucket



relief!

this is the causer of my nightmare for the last few day. a simple and small playmobil sword! somehow i still can't believe that this wee thing has drived me to despair. i'm just glad that my fil has a lot of experience with broken washing machines. within in 10 minutes he settles the matter. if i think that a technician would have cost me something between 300-500 dollars!

Photobucket

3 x Senf dazu gegeben:

Bulgariana hat gesagt…

Ich beneide dich um den Schwiegervater. Ich muss den Reparaturdienst rufen :-(

(der wahrscheinlich irgendeinen Barbie Schuh da rausfischen wird und ich werde dafür 100 + Anfahrtszeit zahlen müssen)

Die Hausfrau hat gesagt…

ich bin wirklich froh, dass ich meinen schwiegervater habe!!!! mein vater ist auch so ein allround-genie. der macht zuhause auch alles. interessant ist aber, dass die männlichen nachkommen solcher genies meistens 2 linke hände haben. wieso!?!?!?

Bulgariana hat gesagt…

Bei uns haben alle zwei linke Hände :-) Die Eltern, die Kinder, die Enkelkinder *g*