Sonntag, 19. April 2009

fast hätte ich es vergessen

ich möchte euch noch unbedingt mein tauschpäckchen zeigen. ich durfte mich über ein päckchen von little miss bossy freuen. lauter gehäkelte schätze:

Photobucket

ich bin "absolutely in love" mit diesem reh

Photobucket


soll ich euch was sagen, genau so eins habe ich mir heimlich gewünscht von der lieben pia - ein wahrer häkelschatz!!! ich kann mich nicht satt genug sehen.

auf die sachen muß ich total gut aufpassen. denn meine kleine madame liebäugelt bereits mit dem ganzen (!!!!!) inhalt. und sie weiß auch schon ganz genau für was sie die sachen braucht. das beutelchen für die kindergartenjause, das halsband um hübsch auszusehen und das reh zum liebhaben. und die anhänger darf ich haben. oh wie nett, nicht?
liebe pia, nochmals vielen dank!!!!
das warten hat sich total ausgezahlt!!!!

Photobucket

0 x Senf dazu gegeben: