Montag, 20. April 2009

tasse 17, 18, 19 und 20

und weiter geht's

tasse 17

Photobucket

*winke, winke* eine melamin-tasse. so gut wie unzerstörbar und genau das richtige für kinderhände. diese ist noch aus der zeit als die teletubbies wirklich in waren. junior war damals ca. zwei jahre alt - huch, die tasse ist schon mindestens 8 jahre alt.

tasse 18

Photobucket

die "eine-million-dollar"-tasse. irgendwie kann ich aus ihr nicht trinken. deswegen habe ich sie zweckentfremdet. hier muß die tasse als praktischer stiftehalter herhalten..

tasse 19

Photobucket

der kleine wicht hat mir heute beim arbeiten am balkon über die schulter gekuckt! ja, ja. zuschauen ist viel schöner.

tasse 20

Photobucket

diese tasse nenne ich "schwimmbecken". davon gibt es zwei und sie werden hauptsächlich von meinem mann benutzt. da passt garantiert mindestens ein halber liter kaffee hinein.



Photobucket

0 x Senf dazu gegeben: