Freitag, 3. April 2009

tasse 3

aus welchen tassen trinken bankangestellte ihren kaffee, tee,.....?

lösung:

Photobucket

die häferln sämtlicher kollegen an einem plätzchen. denn, offiziell ist es von unseren obrigkeiten nicht erwünscht vor dem kunden kaffee zu trinken. aber hinter den kulissen, haha, nein, keine schönen tassen, sondern werbehäferln wo das auge hinschaut.

und nun meine lieben gehe ich koffer packen. morgen fahre ich nach wien! und ich freu mich schon wie ein kleines kind darauf!


*english translation will follow asap*

Photobucket

7 x Senf dazu gegeben:

offensichtlich hat gesagt…

jaja, so kennt man das. Manche sind dann noch an den Kanten angeschlagen... und wehe, man benutzt mal eine vom Kollegen ausversehen... ui ui ui... :-))

Renee hat gesagt…

werbeträgertassen finde ich immer klasse - ich versuch meist mir eine zu erschmuggeln *hehe*

wünsche dir viel Spaß in Wien ;-))

Bathina hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Wien und natürlich ein leckeren Schümli dort ;-)

LG Dani

sterntau hat gesagt…

Interessant, nun weiß ich auch, dass meine Bankberaterin auch Kaffee trinkt ;-)

Gute Reise und eine schöne Zeit in Wien. Ich würde ja zu gern mitkommen...

Die Hausfrau hat gesagt…

@offensichtlich: ich versuche immer an eine der weißen mit dem blauen schriftzug zu gelangen. von denen haben wir mehrere, hrhrhrhr.

@all: in wien ist es einfach nur schön! witzig, seit ich hier nicht mehr wohne sehe ich die stadt mit ganz anderen augen.

Die Hausfrau hat gesagt…

@sternentau: ja, auch die bankmenschen sind nur menschen. .....ich finde es furchtbar wenn ich einem kunden beim kaffeetrinken zusehen muß...

kalle hat gesagt…

Hihi, die schwäbische Tasse (mit dem blauen Schriftzug) sticht sofort ins Auge! Liebe Grüsse Kalle