Donnerstag, 23. April 2009

tasse 23

hab ich schon erwähnt wie sehr ich die postoptionen bei blogger schätze? tolles tool. während ich jetzt höchstwahrscheinlich ein kundengespräch führe, erscheint dieser post.

aber kommen wir zur heutigen tasse.

Photobucket


dieses tafelservice (die teller sind im täglichen gebrauch) ist mit hass-liebe behaftet. die hass-liebe erklärt sich so: ich habe das tafelservice nämlich von meiner ex-schwiegermutter zur hochzeit geschenkt bekommen. das set ist so furchtbar bieder, aber die rosa rosen liebe ich einfach. die zuckerdose finde ich nicht mehr. und einige teller, da im täglichen gebrauch, sind bereits im porzellanhimmel. ich hasse das set. aber ich kann mich einfach nicht davon trennen. grrrr!

Photobucket

3 x Senf dazu gegeben:

freidenkerin hat gesagt…

Diese rosa Rosen würde ich auch lieben.
L. G.

Verena hat gesagt…

Ich finde die Form des Service so schön - und natürlich das Rosenmuster!! Wäre doch schade drum, wenn du dich davon trennen würdest!
LG Verena

Christa hat gesagt…

also ich könnte mich von solchen Tassen auch nicht trennen! Und das sie von der Ex-Schwiegermutter sind ... das stört die Tassen nicht ;-)