Mittwoch, 1. April 2009

ich habe nicht alle tassen im schrank

ich habe mich entschlossen hier mitzumachen. und so geht's:

Möglichst viele Fotos von Tassen - bunte Tassen, Milchpötte, schöne Tassen, schmutzige Tassen, Teetassen, kitsche Souvenir-Tassen, kaputte Tassen, Omis Kaffee-Service, Moccatassen, Suppentassen, Untertassen, Schnabeltassen, und, und, und. Die Aktion dauert 30 Tage.

eine witzige idee. und ja, ich gehöre auch zu denen die an tassen nicht vorbei gehen können und immer, immer wieder neue kauft. zum glück geht dann die eine oder andere kaputt, sodaß ich kein schlechtes gewissen haben muß neue zu kaufen. meine erste tasse:



Photobucket




cups, cups, cups

i decided to take part in a photo-poject. the name of project would be translated like: i don't have all my cups in my cabinet. in german this would mean something like "i'm a crazy thing". so therefor i just call it for you the cup-project. the project lasts a month. and to post each day a picture of a cup. i can make pictures of all kind of cups in varied situations. since i think this is a nice idea i thought i take part of it. so the next day you'll see 30 different cup-pictures.


Photobucket

5 x Senf dazu gegeben:

freidenkerin hat gesagt…

Schickes Rot. So ein richtiger Muntermacher! ;-)

Renee hat gesagt…

das ist ja eine klasse kaffeemaschine, sieht echt spacy aus und eine knallige Tasse dazu ;-)

Verena hat gesagt…

Je länger ich in den Blogs der Teilnehmer stöbere, umso erleichterter bin ich - denn es gibt noch mehr so Tassenjunkies wie mich :-)))! Mein Tassenschrank quillt über und trotzdem erwische ich mich immer wieder dabei, wie ich mit einem neuen Stück liebäugle!
LG Verena

freidenkerin hat gesagt…

Hmmm! Lecker! Muntermacherfarbige Tasse mit wohlschmeckend frischer Füllung!

Die Hausfrau hat gesagt…

@renee:die maschine ist schon ganze drei jahre alt und leistet hervorragende dienste! ich finde auch, dass sie total cool aussieht.

@verena: sind wir nicht alle etwas bluna!!! ;-))