Mittwoch, 29. April 2009

tasse 29

ich war im einkaufszentrum regenmäntel für die kinder besorgen. was sich übrigens als ziemlich schwierige aufgabe erwies. und wie ich so durch einen laden schlendere, entdecke ich dieses regal. alles an einem plätzchen, von der der espresso- bis zur jumbotasse alles nach größe und farbe geordnet.

Photobucket



ich habe mich entschíeden beim farbe bekennen - projekt mitzumachen (voriger post)

Photobucket

2 x Senf dazu gegeben:

freidenkerin hat gesagt…

Schon wie ein krönender Abschluß dieser Aktion: Tassen in allen Variationen und Größen und Regenbogenfarben.
Ich zögere noch etwas, was meine Teilnahme beim "Farbe-bekennen-Projekt" betrifft, eigentlich wollte ich jetzt mal wieder eine Weile "normal" bloggen.
Liebe Grüße!

Christa hat gesagt…

sieht einfach immer wieder super schön aus, so Tassen in allen Farben und Grössen! :-)

Und ja, Farbe bekennen werde ich die nächsten Tage auch *freu*

Wir lesen uns :-)
Liebe Grüsse
Christa