Freitag, 17. April 2009

tasse 11, 12, 13 + 14

dann beginne ich gleich mit einigen neuen tassen-bildern! verzeiht mir, ich hinke ein wenig nach.
nun gut.

tasse 11


Photobucket


hach, bei mir haben sogar die küchenfliesen irgendwie mit tassen zu tun. die waren bereits an der wand als wir in die wohnung eingezogen sind. meine schwester hat sich zufällig die gleichen fliesen letztes jahr für ihre küche gekauft ohne zu wissen welche ich habe. zufälle gibt's.

tasse 12


Photobucket


*gegensätze*

tasse 13


Photobucket


kaffee und kuchen eingenommen im parkhotel schönbrunn. das inventar des kaffeehauses sollte unbedingt erneuert werden. ich meine, alte sachen sind toll. aber diese kann man heutzutage auch in stand halten, oder?

tasse 14


Photobucket


das ist mein neu-zugang aus wien. die hat es mir angetan. sie ist nichts besonderes, aber aus dieser tasse einen kakao mit ganz viel schlagsobers und so habe ich mir richtig vorstellen können. derzeit wird die tasse als kräuterfrischhaltetasse missbraucht, da sie als erstes zur hand war (weil noch neben der abwasch).




bald bin ich up-to-date mit meinen tassen!

Photobucket

0 x Senf dazu gegeben: