Freitag, 17. April 2009

wien impressionen

in wien gibt es so viel zum sehen. geplant waren zwei ausflüge. beide vielen mehr oder minder ins wasser. weil mein neffe sich lieber fürs zahnen entschied. trotzdem gelang der eine oder andere schnappschuß. nichts besonderes. einfach so.

paris mitten in wien, gesehen in einem café am praterstern

Photobucket

und das pure living café wollte ich unbedingt besuchen. pustekuchen, am karfraitag war leider geschlossen. na gut, aber beim nächsten wien-besuch geh ich da bestimmt rein. was habe ich mich geärgert.

Photobucket

Photobucket

bei einem spaziergang entdeckte ich diese punkterl-schuhe (so nennt meine tochter ihre lackballerinas, allerdings sind die innen mit punkterl versehen). ich hätte sie mir auch gekauft. aber leider ist das innenleben des schuhs nicht aus leder und somit ein no-go für mich. schade, schade. (sorry, das bild ist nicht gerade scharf.)

Photobucket



viennese impressions

while i was in vienna i planed to make two trips. but unfortunately my little nephew was teething. so no trips. so i took a few pictures by chance just for fun. nothing special but i like them.


Photobucket

3 x Senf dazu gegeben:

Judith hat gesagt…

Bei Pure Living war unser Blogtreffen ... dort ist es total gemütlich und es gibt tolle Cookies!

Liebe Grüße,
Judith

lavitadream hat gesagt…

oh , ich kenne wien nur vom durchfahren.
gern wäre ich mit dir bummeln gegangen.
zu gern würde ich mir die schönen alten stadtteile ansehen.
diese schuhe gab es letzten sommer auch bei uns, doch leider nicht in meiner größe.
xoxo andy

hierundjetzt hat gesagt…

Schöne Impressionen!

Lieben Gruss in die neue Woche
Jrene