Sonntag, 5. April 2009

tasse 4 + 5

gestern habe ich leider keine zeit gehabt zum posten. der tag war sehr aufregend! stellt euch vor, meine schwester und mein vater haben mich abgeholt und haben mich nach wien chauffiert!!! was für ein service! aber ein tassen-foto habe ich gemacht.

in meiner familie raucht niemand ausser meinem vater. und da es so schön war gestern hat er noch bevor wir uns auf den weg gemacht haben einen kaffee auf dem balkon getrunken. den kaffe hat ihm junior ganz persönlich gemacht. sozusagen als service für seinen großvater! in seiner rabe socke-tasse. (rechts die hand meines vaters, die linke gehört meiner schwester)

Photobucket

oh, ihr könnt euch nicht vorstellen wie verwöhnt ich hier werde!!!! meine schwester ist die beste!
zum frühstück (rührei, waffeln - hmmmmmm!) gab's natürlich auch kaffee. ich habe versucht den dampf des heißen kaffees einzufangen. hm, das würde wohl mit einer spiegelreflexkamera besser klappen.

Photobucket

ich bin bis nach ostern in wien. darum gibt es die nächsten tage nur noch fremde tassen zu begutachten.
soll ich euch was sagen? das wetter ist soooooooooo traumhaft! mehr kann man sich nicht wünschen für den urlaub. oder? ich sende euch allen ganz liebe grüße aus wien! und heute abend werde ich mir dann eure tassen ansehen!!!!


Photobucket

4 x Senf dazu gegeben:

sterntau hat gesagt…

Die Tasse von Rabe Socke wäre was für meinen Sohn.
Die untere trifft meinen Geschmack sehr gut... hmmmm... blause Blümchen auf weißem Grund, ganz wunderbar!

Einen schönen Urlaub wünsche ich. Nach Wien möchte ich ja auch zu gern mal....

freidenkerin hat gesagt…

Ja, die Rabe-Tasse würde mir auch gut gefallen. Und die Untere ist einfach bezaubernd.

Judith hat gesagt…

Ohhhh ... du warst also gleich bei mir um die Ecke :-)
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Judith

kalle hat gesagt…

Mein Herz schlägt eindeutig für die Rabentasse, denn ich liebe Rabenvögel (besonders wenn sie so eine freche Socke sind)