Donnerstag, 2. April 2009

tasse 2

oj, noch eine stunde bis der nächste "tag" beginnt! donnerstag ist mein längster tag. da komme ich erst so gegen 18 uhr nach hause.

also, spät aber doch, heute stelle ich euch die wichtelmännchen-tasse vor.


Photobucket

die tasse hat junior zum abschied von seinen tanten aus dem kindergarten (der kindergarten heißt wichtelmännchen) bekommen. sie wird nicht zum trinken verwendet. sie dient derzeit als bastelscherenhalter und ist sicher hoch oben im regal verwahrt.

notiz: ab dem wochenende werde ich mir die tassen der anderen teilnehmer zu gemüte führen, denn dann bin ich auf urlaub und habe alle zeit der welt!


cup 2

this is a cup ds got as a farewell present from kindergarten. it's a self painted cup with a little pixy on, as the kidergarten is also named "the pixies". we keep the cup save high on a shelf and use it for our craft scissors.


Photobucket

5 x Senf dazu gegeben:

Renee hat gesagt…

ich mag selbstgestaltete Tassen sehr und diese ist ein wunderbares Abschiedsgeschenk gewesen ;-)

sterntau hat gesagt…

Eine sehr nette Tasse, gefällt mir ausgesprochen gut.

Judith hat gesagt…

Die ist ja süß!

Liebe Grüße,
Judith

Ninon hat gesagt…

Finde die Idee gut. Muss man sich anmelden oder kann man die Aktion auch später noch nur für sich selber machen?

Die Hausfrau hat gesagt…

@ninon: sorry fürs späte melden. anmeldungen bitte hier: http://offensichtlich.wordpress.com/2009/03/29/start-meiner-fotoaktion-ich-habe-nicht-alle-tassen-im-schrank/#comment-5978

du kannst dich sicher auch jetzt noch anmelden.

@all: und weil die tasse etwas besonderes ist, liegt sie weit außer reichweite der kinder.