Dienstag, 28. April 2009

soll ich? oder nicht?

mein mann hat einen neuen pc bekommen. irgendein spezielles ding mit dem er auch auf seinem keyboard spielen kann. diesen hat er natürlich auf unserem eßtisch ausgebreitet. somit brauche ich gar nicht daran zu denken, dass ich meine nähmaschine in den nächsten tagen in betrieb nehmen kann.

jetzt habe ich wieder ein neues foto-projekt entdeckt. regeln und anmeldung - klickt auf den button.




irgendwie reizt es mich schon. denn das übermorgen endende tassen-projekt hat mir sehr viel spaß gemacht. hmmmmm......


should i? or not?

dh has a new computer. something very special. he is testing this computer on our dining table. so, i further future i don't have to even think about sewing. but i found a interesting photo-project to take part of. now i'm wondering if i should take part or not.



Photobucket

3 x Senf dazu gegeben:

freidenkerin hat gesagt…

Dieses "Farbe-bekennen-Projekt" würde mich schon sehr reizen. Auch wenn es unmittelbar nach der Tassen-Aktion beginnt... Ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen. In jedem Fall vielen Dank für den Hinweis.
Liebe Grüße!

offensichtlich hat gesagt…

Ich konnte nicht anders, ich musste mich einfach anmelden :-) Farben, wie schön! Das ist ein richtig feines Thema!

Christa hat gesagt…

finde das Projekt auch sehr toll ... glaube melde mich an :-)

Danke für den Hinweis, liebe Hausfrau und grüsse herzlich
Christa