Montag, 6. April 2009

tasse 6

heute half ich meiner schwester beim einkaufen. wir waren in einem riesigen spar-supermarkt. natürlich habe ich dort tassen entdeckt. fotoapparat war sofort gezückt! diese espressotassen hier, haben mir am besten gefallen:

Photobucket

und hier gibt es ein freebie zum ausdrucken für weiß-blaue-tassen-freundinnen. ;-)


Photobucket

7 x Senf dazu gegeben:

Verena hat gesagt…

Und da konntest du widerstehen oder hast du ein Tässchen mitgenommen? Ich glaube, ich wäre da nicht ohne Tasse rausgegangen :-)!
LG Verena

Renee hat gesagt…

die mit den "großen" Blumen finde ich sehr zauberhaft und animieren mich zum kauf! *hehe*

Anonym hat gesagt…

Die untere mit den grossen Blümchen, die isses!

Christa hat gesagt…

ja, die würden mir auch gefallen - besonders die mit dem Blümchenmuster :-)

hierundjetzt hat gesagt…

Oh, da hätte ich kaum widerstehen können..

Liebe Grüsse
Jrene

alexx hat gesagt…

ich habe widerstanden! ich habe mir nämlich fest vorgenommen keine tasse zu kaufen. obwohl, da war eine mit der marylin monroe drauf ...

Sammelmappe hat gesagt…

Das reinste Tassen-Paradies.