Donnerstag, 30. Oktober 2008

counter

mein microminikleiner counter (er war so schön unauffällig) links unten hat sich plötzlich in ein häßliches grün-schwarzes monster verwandelt. und abgesehen davon, dass er mir überhaupt nicht gefällt, hat er wieder von 0(null) angefangen zu zählen. dabei weiß ich ganz genau, dass ich mindestens 8500 hits hatte. gR**lruiogz!$***#döoigf! und außerdem schiele ich immer wieder gerne da hin.

jetzt habe ich mich bei microcounter.de angemeldet. am besten gefällt mir, dass ich die hitsanzahl verändern konnte. dann habe ich einfach mal die 8500 hits und die vom schirchen counter zusammengezählt. ist immerhin besser als mit 0 (null) zu beginnen. jetzt seh ich wieder ob sich jemand auf meinen blog verirrt.


counter

my old tiny winy counter suddenly changed into a black-green ugly something. and it started from zero. and i've got at least 8500 hits. so i found a new counter. but the best is, that i was able to set up the counter with the old number of hits. i didn't want to start with zero. i really like to see how many people visit my blog.


Photobucket

2 x Senf dazu gegeben:

Betty hat gesagt…

ich habe mich wieder her verirrt und damit ich dich leichter wieder finde, jetzt nämlich über Google, verlinke ich dich jetzt gleich.

Fein, dass es dir besser geht übrigens!

*wink*
Betty

Bulgariana hat gesagt…

Ich habe keinen Zähler. Ich wollte mal einen, aber da wusste ich schon nicht mehr wieviele Besucher schon am Blog waren und da habe ich es einfach bleiben gelassen :-(