Montag, 27. Oktober 2008

super wochenende

ich hatte einfach ein tolles wochenende. meine schwester war mit mann und baby da. da ich meinen lieblingsneffen das letzte mal im juli sah, kam er mir mit seinen knapp vier monaten riesig vor. er ist so brav! ach, ich könnte ihn den ganzen tag nur knuddeln.

wir hatten viel spaß miteinander. junior hat entschieden was am sonntag auf den tisch kommt. schnitzel mit erdäpfelsalat. tatsächlich, mache ich schnitzel wirklich sehr, sehr selten. also wieso nicht. ein schnitzel war ganz besonders. schaut mal:


Photobucket



a great weekend

we got a really good weekend. my sister was here with her husband and the little baby. i saw my nephew the last time in july. so this time he seems to me like a real big boy. he's a good baby! i just want to hug him the whole day! we had a lot fun together. ds choosed our lunch for sunday. we got schnitzel with potato salad. because i don't make that so often, why not. one schnitzel has a very unusual looking. look.

Photobucket

1 x Senf dazu gegeben:

Bine | was eigenes hat gesagt…

Na, das nenne ich mal ein herziges Schnitzel...da bekomme ich gleich HUnger :-)
LG, BINE