Dienstag, 21. Oktober 2008

verwertung alter jeans - tag 3

ich habe nun endlich alles zusammengenäht. war gar nicht so einfach. weil mir beim nähen richtig heiß geworden ist. diese decke ist richtig schwer! und ich mußte zwei streifen wieder anstückeln. junior ist schwer begeistert von dem teil.

Photobucket

recycling of old jeans - day 3

finally everything is sewn together. it was not easy. because it gots really hot while i sewed it. this quilt-cover is heavy. and i got to make two more stripes. ds is delightet with the quilt-cover.

Photobucket

4 x Senf dazu gegeben:

Bulgariana hat gesagt…

Sehr schön! Wie schaut die Decke von unten aus?

hierundjetzt hat gesagt…

das teil ist aber auch wirklich gelungen, schaut super aus!

lieben gruss
jrene

barbara.wilder {raumseelig} hat gesagt…

...die Idee ist wirklich super! perfekter kann man alte Jeans nicht verwerten ;)

Liebe Grüße
Barbara

alexx hat gesagt…

@bulgariana: hehe, das zeige am tag 4.

wenn man bedenkt, dass ich alles ohne vorlage und maß gemacht habe, bin ich wirklich zufrieden.