Dienstag, 28. Oktober 2008

verwertung alter jeans - tag 4

diesmal habe ich die rückseite an die jeansdecke genäht. den stoff habe ich rechts auf rechts gelegt und rundherumgenäht. an einer stelle habe ich eine öffnung gelassen und die decke umgedreht. et voila! so sieht die rückseite aus, zum vergleich auch die vorderseite dazu:

Photobucket

und dann habe ich mit dem steppen oder quilten angefangen. leider kam ich nicht sehr weit, da das garn aufgebraucht wurde.

Photobucket


naja, ist nicht gerade regelmäßig. aber macht nichts. und wenn alles fertig ist, kommt noch ein dunkelblaues schrägband an die ränder. schön langsam sollt ich mir überlegen wie ich das gute teil an der wand anbringen möchte.


recycling of old jeans - day 4

this time i put the back on the cover. i put the cover and the back fabric right on right and sew along the sides. i left a piece open to turn from inside out. now you see how the back looks like. and then i started to quilt. but i didn't sew long, the thread was used up. well, the quilting is not really regular. but i don't care. when everything is finishes i'll sew on a darkblue trim. and, i should start to think about how to put this good piece on the wall.



Photobucket

1 x Senf dazu gegeben:

3-fach Mäderl Mama hat gesagt…

Ich bin schon total gespannt, wie es dann fix fertig aussieht!