Sonntag, 19. Oktober 2008

mein kind ist berühmt!

na gut, nicht wirklich, aber letztens war der große sender linz land tv in der nachbarschule juniors.

die hauptschüler haben die volksschüler eingeladen und ihnen einige versuche im unterrichtsfach chemie gezeigt. dieses großereignis war dem sender ganze 4 minuten und 3 sekunden wert. ...und mein kind war im fernsehen!!!!!!!

leider habe ich den beitrag nur durch zufall gesehen, denn fixe sendezeiten hat der sender nicht so wirklich. ich weiß nur, dass der beitrag über die schule eine woche lang gesendet wird. das muß ich aufnehmen!!!!



my kid is famous!

ok not really, but last week the local tv-station visited ds school. the students from the junior high school invited the students from elementary school to show them the subject chemistry. and this great event was worth 4 minutes and 3 seconds to the telestation.... and ds was on tv!!!!!!!!!!!!!!! unfortunately i saw the telecast by chance. but i know that it will be repeated the whole week. so i have to record the show.


Photobucket

3 x Senf dazu gegeben:

Katie Bella hat gesagt…

Oh, that's wonderful!! What a feather in his cap!

hierundjetzt hat gesagt…

ja, musst du unbedingt! :-)

dein kind will schliesslich seinen kindern auch einmal davon berichten ;-)

lieben gruss
jrene

Die Hausfrau hat gesagt…

mit ihm gab leider kein interview, aber er huscht immer wieder durchs bild. für mich ist es trotzdem aufregend, dass er im fernsehen ist! hihi.