Dienstag, 14. Oktober 2008

physioteraphie

heute war die erste sitzung.
die übung sehen total einfach aus - beim zusehen. aber als ich die diversen übungen dann selber ausprobierte, kam ich mir vor als ob ich gerade laufen lerne. jetzt bin ich nur müde und aua, aua, aua.... am freitag gehe ich mich wieder qäulen.


physiatrics

today i got my first session. the exercises looked so easy to make - when watching them. but when i tryed them myself it seemed to me like i'm learning to walk. and now i'm just tired and ouch, ouch, ouch... on friday the torture goes on.


Photobucket

3 x Senf dazu gegeben:

Anonym hat gesagt…

Genial. dann mal viel Spaß, ich habe sowas auch schon mitgemacht.

hierundjetzt hat gesagt…

du kannst und magst es vermutlich kaum mehr hören, aber auch da wirst du ein bisschen geduld brauchen - es wird immer besser gehen...
erhole dich gut.
liebe grüsse
jrene

alexx hat gesagt…

aaahhhh, zuhause sitzen macht mich langsam wahnsinnig!