Mittwoch, 8. Oktober 2008

für meinen neffen

habe ich eine hülle für den mutter-kind-pass gemacht. mal sehen ob die hülle auch seiner mama gefällt.

Photobucket

beim nähen dieser hülle machte ich die hölle durch. meine billige no-name-nähmaschine ist eine kraxe. ich denke ich werde mich langsam nach einer neuen umsehen - bernina oder pfaff?



for my nephew

i made a wrapper for the precaution book. i just hope his mum likes it. sewing this wrapper i went mad. this cheap no-name-sewing machine is a scrap heap. i think i'll take a look for a new one - bernina or pfaff?

Photobucket

3 x Senf dazu gegeben:

hierundjetzt hat gesagt…

eine schöne, sehr liebevolle idee!

Die Hausfrau hat gesagt…

anruf von seiner mami kam, und die hülle gefiel. supi!

Rosefairy hat gesagt…

In diesem Jahr ist Brother angesagt, denn durch das Firmenjubiläum gibt es jede Menge Sonderangebote, z.B. eine netten Näh- und Stickcomputer für nur 599 €. Die Preisscala nach oben ist offen.
http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/98440/s_level/34890

Rosefairy