Montag, 19. Mai 2008

ein wenig selbmotivation

ich habe schon ewig lange nicht mehr gehäkelt. kann man das, was man in der schule gelernt hat häkeln nennen? es ist bestimmt gute 20 jahre her. ich habe mir gedacht ich probiere es mal wieder aus. einen topflappen kann man immer brauchen. da ich so eine schöne rote wolle bei hand hatte, dachte ich, ein herz will ich häkeln. und als es fertig war, fragte ich mich was ich mit diesem sogenannten herz machen soll. es fiel mir nichts besseres ein, als "love what you do!" und dann ist es zwecks täglicher selbtmotivation auf der pinnwand gelandet. und wenn mich jemals einer fragt ob ich das gemacht habe werde ich verneinen und behaupten, dass ich das herz zum muttertag vom sohn bekommen habe. hehe! wer aber echte kunstwerke sehen möchte, der mache einen blick zu miss bossy. mir gefällt jedes einzelne stück!


Photobucket

a little self motivation

i haven't crochet since an eternity. can i name that crocheting what i learned at school? i guess it's 20 years that i chrocheted. i just thought, i give it a try. and a pot cloth i can need always. i found this wonderful red wool and thought i start to crochet a heart. when i was ready i thought what to do with this heart. and then i stiched a little saying "love what you do!" for the purpose of daily self motivation on my pinboard. and if ever somebody should ask me if i made this, i'll say it was a mother's day present from ds. hehe! but if you want to see real works of art go over to miss bossy. all her stuff is adorable!

Photobucket

3 x Senf dazu gegeben:

LittleMissBossy hat gesagt…

oh ich danke fuer den Link :-)

Hatte aber auch erst angefangen zu haekeln kurz vorher. Hast du dir das aus der Schule gemerkt? Ich nicht :-) Hatte mir dann eben Buecher gekauft und da waren gute Anleitungen drinnen - fuer den Totalanfaenger :-)

Und jetzt mittlerweile bin ich "sattelfest" und mutig geworden :-)

Das Herz ist schoen!

Die Hausfrau hat gesagt…

ja das ist von der schule noch hängen geblieben. habe natürlich einige reihen üben müssen. sonst wäre das herz nicht einmal so rausgekommen. welche bücher hast du dir gekauft? suche gerade bücher zu diesem thema.

Megan hat gesagt…

Love it! similiar to mine! thanks for stopping by!