Dienstag, 27. Mai 2008

mord! mord! mord!

mord in meinem garten, ähm balkon!
das habe ich heute zufällig beobachtet. ich wünschte nur, dass häuptling die gute kamera zuhause gelassen hätte (habe ihm schon gesagt, dass ich auf eine canon 400 spare), dann wäre es bestimmt ein besserer schnappschuß geworden.


Photobucket

murder! murder!murder!

murder in my garden, hmhm on my balcony! this i watched by chance. i just wish dh would let the good camera at home (i told him that i'll save the money for a canon 400), then the picture would be a lot better.


Photobucket

5 x Senf dazu gegeben:

Bulgariana hat gesagt…

Oh, der arme Marienkäfer! Ich bin sehr nah am Wasser gebaut und noch dazu habe ich Angst vor Spinnen (wollte ich nur kurz anmerken) :-))

Katie Bella hat gesagt…

Ewww! Shudder!!!
I literally gasped when I saw the photo. Poor, poor ladybug. ;)

jane_jetson hat gesagt…

Hi Hausfrau,

erst mal schönen Jubeltag. Und vielleicht hat er die Kamera mitgenommen, um einen Blumenstrauß zu fotographieren.......

LG
Jane

Was zählt, ist das Datum vom Kommentar ;)

Claudia hat gesagt…

Erinnert mich an "Herr der Ringe" als Frodo von der Riesenspinne eingewickelt wurde.

Die Hausfrau hat gesagt…

@janet: tagüber telefonieren wir selten. am abend werde ich mehr wissen.

der marienkäfer hat heute nicht mehr so frisch ausgesehen...