Dienstag, 20. Mai 2008

pubertät oder was?

heute morgen wurde ich mit schmerzen auf meiner nase munter. hä, was ist los? und die nase fühlt sich auch etwas geschwollen an. ganz verschlafen schleppe ich mich ins bad um plötzlich munter zu werden. auf meiner nasenspitze hat sich ein schmerzender, großer, roter pickel platziert! nein!!!!!! habe ich das mit 32 noch nötig? aber in letzter zeit habe ich auch probleme mit meinem schönen, üppigen dekolleté (aussprechen: dekolteeee). bin ich in der spätpubertät oder was?



puberty or what?

this morning i got up with a pain on my nose. what's that? my nose felt swollen. slumberously i went to the bathroom to become totally awake. a prickly, big, red pimple found a place on my nasal tip! no!!!!!! i'm 32? but lately i have also problems with my low neckline. am i in late puberty or what?

Photobucket

4 x Senf dazu gegeben:

Irina hat gesagt…

.......wieso, passt doch zu den Linsen.......

Claudia hat gesagt…

Eine Allergie gegen ein Lebensmittel? Ich bekomme immer kleine Stippchen an Nase und Kinn, wenn ich Feixenet getrunken habe. Bei anderen Sektsorten ist das (Gott sei Dank) nicht der Fall!

Bulgariana hat gesagt…

Ich habe auch so etwas zur Zeit. Extrem lästig und schmerzhaft. Bei mir hängt es (wie könnte es anders sein!) mit der Umstellung Raucher / Nichtraucher zusammen. Angeblich.

LittleMissBossy hat gesagt…

Bin auch immer spaetpubertaer und bekomme ab und zu nen Pickel - aber niemals als ich ein Teenie war :-)