Montag, 5. Mai 2008

neuer duft?

ich hätte einen guster auf einen neuen duft. einen frühlingsduft. kann mich aber nicht entscheiden. irgendwie finde ich DKNY-be delicious interessant. was würdet ihr mir empfehlen? bin offen für alles.


a new scent?

i would like to try a new scent. a spring scent. i can't decide. dkny-be delicious is interesting. what would you recommend? every proposal is welcome.



Photobucket

6 x Senf dazu gegeben:

tyndra hat gesagt…

ich empfehle dir: eine freundin schnappen und auf zum durchschnuppern bei bipa, dm, douglas oder sonstwo. lässt sich prima mit kaffeeschwätzchen verbinden :)

ich kaufe mir nämlich immer nur dann einen wirklich ganz neuen duft, wenn ich nicht allein bin. scheinbar bin ich zu konservativ oder so ...

Rosengift hat gesagt…

ICh finde Blumige düfte einfach toll..aber ich würds auch machen...mit jemanden zusammen gehen...man selbst empfindet ja manches anders und bevor man ne Duftwolke hinter sich zieht die nicht so berauschend ist...lieber mit ner Freundin gehen *G* und zusammen testen...

mein Lieblings Duft..ist Sunflowers von Elizabeth Arden.... i love it :o)

Christa hat gesagt…

schliesse mich Tyndra und Rosengift an:
Freundin schnappen und gemeinsam "düfteln" :-)

LG Christa

Bulgariana hat gesagt…

Der neue Duft von Cheap&Chic by Moschino. Oder der neue Escada Duft. Absolut grenzgenial finde ich Armani Mania ist aber eine Spur zu schwer für einen heissen Sommer.

tyndra hat gesagt…

wieso, wir kriegen doch heuer eh keinen heißen sommer, oder? ;)

Bulgariana hat gesagt…

Nicht? Na geh :-( *g*