Sonntag, 25. Mai 2008

wieder mein garten

auf die gefahr hin, dass ich mit meinen "gartenbildern" schon nerve, sage ich schon mal sorry! ich für meinen teil, bin absolut begeistert was innerhalb einer woche mit einer pflanze passieren kann.

das ist die kleine gurke von voriger woche. heute ist sie ca. doppelt so groß. (den froschkönig habe ich letztens gesehen und dachte bei den gurken würde er ein gutes bild machen.)

Photobucket


kleine geschwister haben sich auch schon angesagt. bin erstaunt wie schnell die wachsen!

Photobucket

Photobucket

und das ist mein lieblingsbild. die erdbeere ist zwar noch rosa. aber lange kann es nicht mehr dauern bis sie rot wird.

Photobucket

bei denen kann es auch nimmer lang dauern bis sie rot sind.

Photobucket


again my garden

not that i want tu bug you. here are again some pictures of my balcony garden. i'm so enthusiastic what happend just within a week with my plants. the first picture is the little cucumber from last week. they grow so fast. and as you see, soon i'll have my very first red strawberrie.


Photobucket

3 x Senf dazu gegeben:

Bulgariana hat gesagt…

Ein schöner Garten! Den gleichen Frosch habe ich auch nur in Rosa. Meiner sitzt neben der Lampe im Wohnzimmer, war aber für den Vorgarten gedacht.

Rosengift hat gesagt…

Die Garten Bilder sind toll und nerven überhaupt nicht :o)

Bernadette hat gesagt…

Ihr seid aber schon weit! Wenn ich nicht irre, bist du ja auch aus Österreich. Und bei mir sind die Erdbeeren noch Mini, ganz ohne rote Backen und die Gurke hat sowieso der böse Schneck gefressen...
GLG und ich freu mich auf weitere Bilder
Bernadette