Dienstag, 27. Mai 2008

wird er es vergessen?

morgen haben häuptling und ich hochzeitstag. er ist zwar nicht da, weil er unter der woche in ganz europa herumdüdelt. mir geht es einfach nur um den gedanken. bin schon gespannt ob er sich das datum gemerkt hat... er neigt dazu solche sachen zu vergessen...


will he forget?

tomorrow dh and me have anniversary. i'll be alone tomorrow, because he's on the road across europe for his work. for me counts the thought. let's see if he memorized this date ... he tends to forgett such things...


Photobucket

6 x Senf dazu gegeben:

Anonym hat gesagt…

Hi Hausfrau,

gib' ma' schnell Handynummer. Dann kann ich ihn noch schnell erinnern :))

LG
Jane

tyndra hat gesagt…

wir haben mit schöner regelmässigkeit mittlerweile schon 13 mal beide auf unseren hochzeitstag vergessen ;)

Bulgariana hat gesagt…

Unseren Hochzeitstag haben wir noch nicht vergessen - dieses Jahr ist es erst der 2. aber unseren, sogenannten "Jahrestag". Wir sind uns nicht einmal mehr sicher welches Datum es wirklich war :-X

hierundjetzt hat gesagt…

dann wünsch' ich mir für dich, dass er daran denkt...

LittleMissBossy hat gesagt…

Und? Hat er oder nicht? :-)

Babsi hat gesagt…

ach ja, Hochzeitstag vergessen, ein klassiker...