Mittwoch, 21. Mai 2008

hab ich was falsch gemacht?

ich brauchte dringend hosen für die arbeit. gesagt, getan. drei hosen habe ich mir gekauft. leinenhosen. eine weiße (ein must), eine schwarze und eine rote (konnte nicht widerstehen. ihr wißt ja ich liebe neben pink auch rot) und alle haben den gleichen schnitt. vor allem einen schnitt der zu mir passt und der gut sitzt. an der kassa bin ich nur schief angesehen worden. hab ich was falsch gemacht? ist man verrückt wenn man sich gleich drei exemplare einer hose kauft? ich finde es nur zeitsparend. denn hosen kaufen ist für mich die hölle. und vor allem kann ich diese drei farben super mit sämtlichen shirts kombinieren und habe ruhe bis zum herbst.

did i something wrong?

i badly needed some pants for work at the office. well, i bought three pairs. linen pants. i bought a white pair, a black and red pair. and they all have the same pattern and they fit so perfect. at the cash desk the lady looked at me askance. why? did i something wrong? am i crazy just if i bought three pairs of the same pants? i think this is time saving. because bying pants is always a torture to me. i personally think this three colours are great with the shirts i have for summer. and i don't have to buy any pants until fall.


Photobucket

6 x Senf dazu gegeben:

tyndra hat gesagt…

meine nichte, etwa 21, pflegt sich viel intensiver mit kleidung einzudecken. wenn der ein t-shirt gefällt, kauft sie es in allen farben, die da sind. punkt. so besonders abartig bist du also nicht ;)

hierundjetzt hat gesagt…

nö. ansonsten bin ich auch verrückt! :-D. ich mache dies des öfteren, wenn ein teil mir besonders gefällt, kaufe ich es in einer anderen farbe gleich dazu.

Bulgariana hat gesagt…

Gar nicht abartig, mir passen Hosen selten wirklich gut, wenn dann kaufe ich mir 2 oder Paar davon.

Claudia hat gesagt…

Das nennt man Zeitersparnis! Ich habe auch ein Hosenmodel von einer Firma und kaufe dieses in allen Farben, die mir gefallen....

LittleMissBossy hat gesagt…

ach gerade Leinenhosen im Sommer sind in allen Farben toll! Ich hab uebrigens eine rote an - ha ha ha.

Die Hausfrau hat gesagt…

jetzt bin ich beruhigt, dass ich doch nicht so abartig bin. puh!