Mittwoch, 7. Mai 2008

fertig

sodala, ich habe heute noch die letzten handgriffe für mein bücher sackerl gemacht.

ich habe mir noch ein wenig dazupassenden stoff gekauft (zumindest denke ich, dass es ganz gut dazu passt):

Photobucket

meine idee ist/war blumen-broschen zu machen. broschen deshalb, weil ich sie runter nehmen kann wenn ich das sackerl waschen möchte. im internet habe ich einige tutorials zum blumen machen gefunden. ich habe allerdings nur zwei broschen gemacht. klickt aufs bild und ihr kommt direkt zu den tutorials (sind in englisch).


Photobucket

Photobucket



naja, meine blümchen sind nicht ganz so genau wie in den tutorials aber sie gefallen mir trotzdem. hab ein wenig meinen eigenen stil eingebracht. ich denke die blumen werden besser aussehen wenn sie ein wenig "abgetragen" sind. und auf dem sackerl sieht das dann so aus:

Photobucket


Photobucket


ready


i finished my book bag project. i made two flower pins. if you klick on the pictures it will lead you to the tutorials how to make them. in the www you can find a lot of tutorial like this. ok, my flowers don't look exactly the same like in the tutorials. but i still like them. i made a kind of my own style.


Photobucket

1 x Senf dazu gegeben:

Anonym hat gesagt…

Oh, Sanja!! They are breathtakingly beautiful!!!!!
I am sososo impressed. Wow.