Dienstag, 27. Mai 2008

so was dummes

gestern abend habe ich ohne nachzudenken kurz vor dem schlafen gehen etwas süßes gegessen. heute morgen habe ich mich total elend gefühlt. nicht weil ich ein schlechtes gewissen hatte. dabei habe ich in der letzten zeit nicht viel süßes gegessen, einfach weil ich kein bedürfnis danach hatte. vor allem merkte ich, dass es mir körperlich wesentlich besser geht wenn ich weniger zucker als sonst zu mir nehme. was ist gestern abend in meinem kopf vorgegangen???


how stupid

last night i got some sweets before bed. silly me! i felt so bad this morning. not because i got guilty consience. lately i don't eat a lot of sweets, just because i hadn't the need for them. and i can tell you my bodyfeeling was great with less sugar. what was i thinking last night???



Photobucket

2 x Senf dazu gegeben:

tyndra hat gesagt…

eisprung? kurz vor der regel? das sind die zeiten, wo ich immer heisshunger auf süsses habe. besonders abends.

Die Hausfrau hat gesagt…

ich würde eher auf ersters tippen.