Montag, 19. Mai 2008

mein garten

am samstag habe ich ein wenig in meinem "garten" gearbeitet. na gut, in wirklichkeit ist dieser "garten" ein balkon. zwar nur einige quadratmeter groß, aber trotzdem platz um einige pflänzchen zu halten. neben den selbst gezogenen tomatenpflänzchen findet sich da auch noch ein topf mit mini-gurken und gelben paprikas und erdbeerampeln. ich kann es kaum erwarten bis ich "ernten" kann!


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


my garden

on saturday i worked a bit in my garden. well, actually it's not a garden, it's a balcony. but i have enough space to have a few plants. beside my own grown tomatoplants i have flowerpots with mini cucumbers, peppers and strawberries. can't wait to harvest the fruits!


Photobucket

1 x Senf dazu gegeben:

Bulgariana hat gesagt…

Sehr schön! Berichte bitte weiter!